04.08.2009

Smaragdbahn Bramberg am Wildkogel

Gerne veröffentlichen wir einen Brief von Rudi Göstl, Vorstandsmitglied der Wildkogelbahnen:

Liebe GemeindebürgerInnen,

nach sehr vielen Detailarbeiten für unsere Smaragdbahn Wildkogel ist
für das abschließende Genehmigungsverfahren bis spätestens Ende August 2009 die Finanzierbarkeit nachzuweisen.

Die finanzielle Unterstützung des Projektes ist in Form einer Bausteinaktion oder des Ankaufes von Werbeflächen auf den Gondeln möglich.
Für die bisherige Unterstützung und den Einsatz möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlichst bedanken.

Alle, die noch einen Beitrag leisten wollen, ersuche ich, die bei den heimischen Banken aufgelegten Formulare zu unterzeichnen. Jeder Beitrag, mag er auch noch so klein erscheinen, ist ein wichtiger Mosaikstein zur Finanzierung und somit zur Umsetzung unserer Smaragdbahn Wildkogel.
Um den wirtschaftlichen Betrieb der Bahn zu gewährleisten, benötigen wir neben der zu erwartenden Auslastungssteigerung auch zusätzliche Gästebetten in unserer Gemeinde.

All jene, die in den nächsten 5 Jahren beabsichtigen zusätzliche Gästebetten zu errichten, oder im Bereich der Senningerwiese touristische Vorhaben anstreben, ersuche ich die entsprechenden Absichtserklärungen bis spätestens Ende August 2009 zu unterschreiben.

Möglichst viele, vorerst unverbindliche Absichtserklärungen untermauern die Ernsthaftigkeit unseres Vorhabens. Die Formulare liegen beim Tourismusverband Bramberg auf.

Wir bemühen uns dauernd die unzähligen Vorgaben, Auflagen, Ansuchen und Verfahren zu erfüllen beziehungsweise erfolgreich abzuschließen.
Wir sind überzeugt davon, dass mit sehr großem Einsatz die Verwirklichung der Smaragdbahn Wildkogel möglich ist und wir diese Chance jetzt mit aller Kraft gemeinsam nutzen sollten.

Rudi Göstl

Bramberg, im Juli 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen