19.12.2010

Smaragdbahn Bramberg am Wildkogel feierlich eröffnet

Am 18.12.2010 war es endlich soweit.

Mit einem grossen Festakt wurde die Smaragdbahn Bramberg am Wildkogel feierlich eröffnet. Seit gestern hat Bramberg einen direkten Zugang in die Skiarena Wildkogel.

Von allen Festrednern wurde das Projekt als "Meilenstein, der in die Geschichte Brambergs eingehen wird" gewürdigt. Immer wieder wurde betont, daß dieses Projekt nur durch die unglaubliche Beteiligung der Bevölkerung möglich gemacht wurde.

Durch das Programm führte Rudi Göstl, der für seine Arbeit mit Geschenken und stehenden Ovationen der Festgäste gewürdigt wurde. Auch für Herbert Maier, Ehrenbürger von Bramberg, gab es stehende Ovationen und ein Gebet.

Hier eine kleine Bildergalerie von der Eröffnung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen